Epileptische Anfälle nach Impfung

 

 

Wenn es der Katze vorher bestens ging, sie dann geimpft wurde, die Katze hiernach epileptische Anfälle bekommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß die Impfung zur Epilepsie geführt hat.

 

So traurig es ist, aber auch dies kommt immer wieder vor.

 

Der Tierarzt wird nun ein Medikament gegen die Epilepsie empfehlen.

 

Und so wird der Körper der Katze zusätzlich zur Impfbelastung noch weiter belastet.

 

Da aber die Impfung zur Epilepsie geführt hat, muß der Körper zuerst wieder gereinigt werden. Das Immunsystem der Katze muß wieder gestärkt werden. Der Impfstoff muß praktisch aus dem Körper wieder ausgeleitet werden.

 

In dieser Hinsicht gibt es sehr gute Möglichkeiten in der Naturheilkunde, so auch in der Homöopathie. Ein fachkundiger Tierheilpraktiker bzw. Katzenhomöopath sollte hier aufgesucht werden.

 

..........................................................................................

 

Homöopathische Mittel für Ihre Katze bei einer Impfreaktion und bei Epilepsie sind u.a.

in diesem Buch von Kirsten Schulitz aufgeführt:

 

Symptomatische Homöopathie für Katzen

Homöopathische Hausapotheke

E-Book nur € 9,99

 


 

...........................................................................................

 

kirstenschulitz katzensprechstunde

 Sie vermuten einen Impfschaden bei Ihrer Katze?

 

Katzenhomöopathin Kirsten Schulitz berät online und weltweit seit 2001
Ganzheitliche Katzenberatung: Katzenhomöopathie und -psychologie

 

 www.Katzensprechstunde.de